CUTIE YAZZ

Dark Princess glitters

CommentYou.com is your One Stop Shop

Image Hosted by ImageShack.us

Aktuelle Beiträge

AMEN!!!
AMEN!!!
Ameise1971 (Gast) - 21. Dez, 14:10
Wirklich netter Bericht.
Wirklich netter Bericht.
Torben (Gast) - 11. Aug, 13:31
@Tom vermutlich nicht...
@Tom vermutlich nicht mehr!
Chris (Gast) - 4. Jun, 11:53
Es ist viel Zei tvergangen...
Es ist viel Zei tvergangen seit deinem letzten Blog!...
Urlaub (Gast) - 23. Mär, 09:10

!! INFECTED !!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us






Publicons

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
13
22
23
24
25
29
30
 
 
 
 

Halte deine Szene sauber...

Tsk, als ich eben beim Beitrag was von meinem grünen Cyber-Haarteil geschrieben habe, da ist mir doch spontan was eingefallen, nämlich dieses Slogan-Logo hier:





Ein paar Leute haben ja extreme Berührungsängste mit den "Cybergoths", gibt sogar ganze Blogs dazu, dabei ist die "schwarze Szene" doch eigentlich für ihre große Toleranz bekannt *huuust, chrm, chrm*

Was solls, ich mag den Style und wenn mir danach ist, dann pack ich mich auch schonmal in neonfarbene Puschel zum schwarzen Zeugs, ich find den Kontrast geil und man hat da auch viel Spielraum für fantasievolle sexy Outfits.

So hat eben jeder seine persönlichen Vor- und Abneigungen, ich z.B. mag kein Corpsepaint, hat immer irgendwas von nem Pandabären, finde ich:-))

Aber von mir aus soll jeder wie er mag, und wenn mans nicht akzeptieren kann, gibts ja immer noch ne dolle Möglichkeit: Weggucken !!
ASRi (Gast) - 4. Sep, 11:17

Bla und Fasel ;)

Nun, wenn man alles toleriert kommen Sachen in die Szene die da nicht hingehören.
So ist es auch mit Cyber.
Die Leute können ja auch Cybers sein, aber es nervt, dass sie sich in die Gothicszene stecken.
Denn die Wurzeln der Cybers liegen ganz eindeutig im Rave,

So einfach ist das


Zuviel Toleranz ist einfach ungesund. Genauso wie zuviel Intoleranz.

Ameise1971 (Gast) - 21. Dez, 14:10

AMEN!!!
Celtic Warrior (Gast) - 12. Mär, 20:06

Cyber"goth"?

Es ist einfach so:
Die "schwarze Szene" ist eine Mischszene mit ungeheuer vielen Subkulturen, die nebeneinander und miteinander "existieren", leben und tanzen.
Ich denke an Metal, Goth, EBM, Mittelalter...
ich muss aber ganz klar sagen:
Cyber-"Goth" (der Name ist furchtbar, man könnte meinen die armen Goths wären an dem Quatsch schuld) ist eine eigene Szene, die nicht zur schwarzen Szene zugeordnet werden kann und darf.
Berührungsängste mit den bunten Buben und Mädchen habe ich keine,
aber sie sollen sich doch bitte andere Clubs suchen und nicht nach und nach "unsere" Stammclubs infiltrieren. Das bunte Licht nervt, die "mach-ein-Bild-von-mir-Gestalten" nerven, die Musik nervt.

logo

!! Yazz Infusion !!

Suche

 

Blog Stuff

CommentYou.com is your One Stop Shop

BLOG BAND

BLOG TATTOO

BLOG DRACHE

BLOG FEE

BLOG STAMMTISCH

CommentYou.com is your One Stop Shop

Image Hosted by ImageShack.us ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Image Hosted by ImageShack.us

Musikliste


Schandmaul
Anderswelt



Unheilig
Puppenspiel



Schelmish
Moor


Funker Vogt
Aviator



Centhron
Gottwerk





Apoptygma Berzerk
Sonic Diary


Feindflug
Feindflug


Eisbrecher
Eisbrecher



Coronatus
Lux Noctis

Status

Online seit 5850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 03:46

Yazz Faves

Image Hosted by ImageShack.us

Scary Miss Mary

Ruby Gloom

Die kleine Gruftschlampe

Yazz Infected

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blog Top Liste - by TopBlogs.de frisch gebloggt Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Button Blogverzeichnis liste eintragen webkatalog blogkatalog.de - Webkatalog für Blogs Linkblog Das Blog Verzeichnis Der Blog Lister Blogger-Community.de

The current mood of MissYazz at www.imood.com


Image Hosted by ImageShack.us


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


All about Yazz
Gedanken zum Tage
How I am today
Musik
Onlinespiele
Shopping
Stöckchen
Stories
Tests & Co.
Texte & Gedichte
Videos
Webfundstücke
Whats new
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren