CUTIE YAZZ

Dark Princess glitters

CommentYou.com is your One Stop Shop

Image Hosted by ImageShack.us

Aktuelle Beiträge

AMEN!!!
AMEN!!!
Ameise1971 (Gast) - 21. Dez, 14:10
Wirklich netter Bericht.
Wirklich netter Bericht.
Torben (Gast) - 11. Aug, 13:31
@Tom vermutlich nicht...
@Tom vermutlich nicht mehr!
Chris (Gast) - 4. Jun, 11:53
Es ist viel Zei tvergangen...
Es ist viel Zei tvergangen seit deinem letzten Blog!...
Urlaub (Gast) - 23. Mär, 09:10

!! INFECTED !!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us






Publicons

Archiv

August 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Mittwoch, 11. Juni 2008

Graphologie

Und wo ich schonmal grade beim Testen war habe ich mal eine Handschriftanalyse gemacht und DAS kam dabei raus:

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Yazz ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig.

Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Yazz ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Sie denkt sehr praktisch. An Probleme geht sie stets berechnend heran.

Yazz legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Yazz ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.



Der Großteil stimmt schon, würde ich sagen, manches würd ich aber nicht unbedingt unterschreiben.

Und HIER könnt ihr eure eigene Handschrift mal unter die Lupe nehmen.

Wie sieht dein Traummann aus?

Tja, die Frage kommt ja immer wieder mal auf *gg... Ich finds schwer, darauf eine erschöpfende Antwort zu geben, aber zum Glück gibts ja diese tollen Tests für alle Lebenslagen, also hat Yazz sich gedacht, schau einfach mal, was dabei wohl so rauskommt:-))

Und hier mein Ergebnis:


"Sie haben eine Begabung dafür stets den Mann auszusuchen, der Ihnen Gänsehaut bereiten und Ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Einen Mann, der Ihnen beim ersten Date ein Candle-Light-Dinner bei sich vorschlägt, meiden Sie wie die Pest. Sie sind eher für spontane Eskapaden zu haben.

Sie haben eine Schwäche für feinsinnige Abenteurer, die Erfahrung und vor allem eine spannende Vergangenheit haben.

Ihr Männertyp: Brad Pitt
Träumen, diskutieren, die Ambitionen eines jeden und die Schwierigkeiten des Lebens im Allgemeinen debattieren... Genau das brauchen Sie, um bei einem Mann schwach zu werden.

Das Muss: ein vielseitiger und fantasievoller Mann mit einer starken Persönlichkeit, damit Sie nicht Gefahr laufen, sich mit ihm zu langweilen.

In einem Satz: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?"



Hmmmmm.... was soll ich sagen, da ist schon viel Wahres dran *kicher

Wer möchte kann den Test HIER auch mal machen ;-))

Das Lakritzbaby

"Frauen sind Lügnerinnen und Männer sind Idioten"... wenn man den folgenden Artikel liest, dann könnte man glatt dazu neigen, dass an dieser Einstufung was dran ist, seht selbst:





Bleibt nur zu hoffen, dass die nächste Frau von Kevin nicht eine allzu ausgeprägte Vorliebe für Reis hat....

X-Fusion - Vast Abysm

xfusion X-Fusion ist ein Ein-Mann-Projekt aus NRW und wird von dem fleissigen Soundtüftler Jan L. betrieben, der uns eigentlich pünktlich jedes Jahr mit einem neuem Album beglückt, wahlweise auch von Noisuf-X, dem Nebenprojekt, was er selber gerne als die "dunkle Seite" von X-Fusion bezeichnet.

Jan ist nunmehr schon seit gut 20 Jahren im Geschäft, hat sich allerdings bis ca. 2000 ausschliesslich mit Techno, speziell Acidhouse, beschäftigt, was man seinen Elektro-Werken auch manchmal noch anmerkt, bestimmte technoide Einflüsse sind mitunter unüberhörbar, was hier aber nicht als Kritik gemeint ist.

"Vast Abysm" liegt mir hier in der auf 3000 Stück limitiert 2-CD-Edition vor, die zusätzlich zum Album noch die 3-Track-MCD "Inner Exile" mitbringt. Das Album selber enthält 13 Tracks, und ich sags gleich mal vorweg, die haben es eigentlich alle in sich.

X-Fusion liefert uns hier ein sehr abwechselungsreiches und vielschichtiges Album, was zu keinem Zeitpunkt langweilig wird und für den Hörer immer wieder neue Eindrücke bereithält.

Neben einigen Clubkrachern wie z.B. "I saw you" oder "Bloody Revenge" finden sich in einigen Stücken auch klassische Elemente, die den Songs dann fast schon die düstere Atmosphäre eines Horror-Soundtracks verleihen ("Godless", "Bringer of Light"), bei "Bloody Revenge" kommen sogar Gitarrenparts zum Einsatz, was ja immer eine etwas heikle Sache auf einem Electro-Album ist, hier aber von Jan richtig gut umgesetzt wird. Die oben erwähnten technoiden Einflüsse finden sich insbesondere in "Bouncer of the pearly Gate", der damit auch der gewöhngsbedürftigste Track des Albums ist.

Auch schleichen sich immer wieder kleine Breaks und für den insgesamt recht harschen Stil eher untypische Passagen in die Songs ein, sodas die Stücke nicht nur als reine Clubtracks funktionieren, sondern auch durchaus fürs Hören im stillen Kämmerlein taugen.

Grade diese Vielschichtigkeit ist es auch, die das Album gegenüber anderen Projekten ala Hocico, Agonoize oder auch Suicide Commando heraushebt, da das hier Gebotene um einiges ausgefeilter und durchdachter wirkt, ohne sich allerdings in avandtgardistischen Spielereien zu verzetteln.

Es wird auch weitestgehend auf den Einsatz von Samples verzichtet, vielmehr wird auf die typischerweise natürlich verzerrten Vocals gesetzt, bei denen - und das ist vielleicht der einzige kleine Kritikpunkt - ich mich vielleicht über etwas mehr Variabilität gefreut hätte, aber das ist nunmal Ansichts- bzw. Geschmackssache.

Meine persönlichen Favoriten und Anspieltips sind "I saw you" und "Bringer of Light", wobei aber eigentlich jedes Lied seinen eigenen Reiz hat und es ausser bei den etwas weniger einfallsreichen "Flesh and Blood" und "Last Breath" überall etwas zu erhorchen und zu entdecken gibt.

Trotz der neuen Werke von Hocico, Wumpscut oder Xotox für mich bisher DAS Elektro-Album des Jahres, bin seeeeehr gespannt, ob diese Messlatte durch "Roter Stern" oder irgendeine andere Veröffentlichung in 2008 noch getoppt werden kann.

Jeder der harschen Elektro der anspruchsvolleren Sorte mag, kann hier eigentlich blind zugreifen, von Yazz gibt es dafür 9,5/10.

Dienstag, 10. Juni 2008

Neuer Job Teil II

Falls jemand die Absicht hat, Elektriker zu werden: Hier auch schonmal ein Lehrfilm über das wichtige Thema Sicherheit am Arbeitsplatz *gg

ACHTUNG: Die Arbeitsunfälle sind zum Teil recht "anschaulich" dargestellt, also wer sowas nicht sehen mag, besser nicht angucken.


Elektriker Horst Part 1



Elektriker Horst Part II

Dein Freund und Helfer:-))

Zwei Videos aus dem Polizeialltag^^


Verkehrskontrolle



Lan-Party

Schaun wir mal:-)

So, jetzt hätten wir den Termin, der mir ja schon etwas im Magen gelegen hat, auch hinter uns und ich kann sagen, dass die Nervosität und Unsicherheit eigentlich unbegründet waren, es war soweit alles ganz OK und angenehm, ich sag auch an der Stelle mal ganz lieb dankeschööööööön an alle, die mir die Daumen gedrückt haben :-))

Wie es jetzt weitergeht und ob mich/uns das alles tatsächlich weiterbringt, das muss man natürlich abwarten, lässt sich ja nach dem ersten Mal nicht wirklich einschätzen, aber zumindest hab ich schonmal ein positives Gefühl dabei, das ist ja auf jeden Fall ein Anfang

Nach dem Termin waren wir noch ne Kleinigkeit einkaufen, haben dann zu Hause in Ruhe gefrühstückt und darüber geredet, danach hats mich aber auch schlagartig gefällt und ich hab erstmal stundenlang geschlafen, kein Wunder, die letzten 2 Tage wirklich so schlecht geschlafen habe und insgesamt wenns hoch kommt 6-7 Stunden gepennt.

10/06/2008

Wetter: Sonne ist schon draussen, scheint ein schöner Tag zu werden
Laune: unsicher, nervös
Letztes Essen: Nudeln mit Tomatensosse
Letztes Getränk: Kaffee, was sonst?
Gesundheit: ganz OK, nur wieder schlecht geschlafen
Beschäftigung: wachwerden, Kaffee+Ziggi frühstücken, schonmal Gedanken für den Termin gleich machen
TV: aus, zuletzt Fussball, NDL - ITA^^
Letzter Lesestoff: Erfahrungsberichte
Aktuelle Musik: Webradio
Outfit: Bademantel, "Adiletten"
Frisur: Haare noch feucht vom waschen, Handtuch drum^^
Tageswunsch: dass der Termin gleich gut läuft und mir/uns evtl. weiterhilft
Grüsse: Wie immer, an alle die mich kennen und gerne haben, und an alle meine YI-Leser:-) Wer möchte und mir Gutes wünscht kann mir ja ein bisschen die Daumen drücken heute morgen *lieb schau

Tageshoroskop:
-Einer guten Beziehung tut es nicht weh, wenn Sie ruhig einmal deutlich Ihre Meinung vertreten. Stecken Sie nicht immer zurück, das macht Sie nur unzufrieden, sondern gehen Sie endlich aus sich heraus.
-Arbeiten Sie an aktuellen Projekten weiter und versuchen Sie gerade heute nicht mit neuen Ideen anzukommen. Pushen hilft Ihnen jetzt absolut nicht, denn es könnten sich unangenehme Fehler einschleichen.
-Lassen Sie sich von den kleinen Problemchen doch nicht Ihre gute Zeit verderben und konzentrieren Sie sich besser auf die schönen Dinge des Lebens. Gesundheitlich ist alles in bester Ordnung.
Tagesfarbe: Blau lässt Sie sachlicher erscheinen und unterstreicht Ihre ausgegelichene Art.

Montag, 9. Juni 2008

Das Licht am Ende des Tunnels

Wer weiss, vielleicht bin ich ja schon in der Mitte meines Lebens, wie alt man letztlich wird kann ja normalerweise keiner sagen, aber eigentlich bin ich für eine Midlife-Crisis etwas zu früh dran, oder?

Trotzdem kommt es mir manchmal so vor als stecke ich genau da mittendrin, Symptome gibts genug dafür, wenn ich mich mir mal genauer ansehe.

In letzter Zeit hänge ich immer öfter gedanklich in der Vergangenheit, denke zurück an Zeiten, in denen ich mich frei und unbeschwert gefühlt habe, wo jeder Tag noch sowas wie Abenteuer zu bringen schien, wo ich ohne Zukunftsängste und drückende Sorgen einfach mein Leben genossen und mich den schönen Dingen des Lebens zugewandt habe.

Dann ziehe ich Bilanz, schau mir an, wie es derzeit in meinem Leben aussieht, was habe ich geschafft, was erreicht, wo bin ich gelandet und vor allem: Ist es das, wohin ich gewollt habe, was ich immer tun wollte?

Könnte ich zurückreisen in die Vergangenheit, was würde ich mit dem Wissen von heute anders machen, was genauso?

Und die wichtigste Frage: Will ich wirklich in den nächsten Jahren/Jahrzehnten so weiter machen wie jetzt???

Bis vor gar nicht mal langer Zeit war ich immer der Meinung, ich bin für "was anderes, was besseres" geboren und war mir felsenfest sicher, dass sich das früher oder später auch einstellen wird (Vorbestimmung eben), ohne eigentlich genau zu wissen, was dieses Andere, Bessere, eigentlich genau ist. Dabei gehts nämlich nicht um Ort, Zeit, Status oder sonstwas, sondern schlichtweg darum, einfach glücklich, unabhängig und zufrieden zu sein.

Bitter ist, wenn immer mehr die Erkenntnis reift "Ohje, du hast es immer geglaubt, aber du bist es eben nicht!"

Was also tun? Im Prinzip gibt es nur zwei Möglichkeiten: Das zu akzeptieren, den Kopf in den Sand zu stecken, Augen zu, durch, und versuchen, noch das halbwegs Beste daraus zu machen....

Oder eben nochmal alle Kräfte bündeln, das Schicksal selber in die Hand nehmen, alle Brücken abbrechen und das Steuer versuchen, nochmal herumzureissen, neu anzufangen, natürlich verbunden mit dem Risiko, dabei richtig Schiffbruch zu erleiden.

Aber habe ich dazu überhaupt noch den Mut, die Kraft, die Energie? Oder bin ich schon ausgebrannt, leer, desillusioniert genug, dass ich nur noch darüber jammern kann, dass ich unzufrieden bin, dass ich meine, ich vergeude mein Leben, aber im Endeffekt bleibts beim Jammern und ändern kann ich doch nichts mehr?

Manchmal gibts Lichtblicke, dann scheint sich sowas wie ein Türchen zu öffnen, erscheint ein Licht am Ende des Tunnels.... aber gerade in den letzten Monaten haben sich diese Lichter allzu oft einfach nur als entgegenkommende Züge entpuppt, Türen wurden mir wieder vor der Nase zugeworfen, bevor ich überhaupt nur die Hand nach der Klinke ausstrecken konnte, Seifenblasen sind zerplatzt und zurück blieb nichts weiter als eine weitere traurige Erinnerung, ein weiterer Baustein für die Mauer um Herz und Seele.

Aber Yazz ist nicht so blind als das sie meinen würde, sie wäre der unglücklichste Mensch auf der Welt und alle hätten sie gefälligst zu bedauern...

Wenn ich mich so umsehe, unter Familie, Freunden, Bekannten, halt unter den Menschen, mit denen man auch mal tiefergehende Themen bespricht als Wetter, Sport oder Preissteigerungen, dann sehe ich immer wieder, dass es dort aus den verschiedensten Gründen auch nicht besser aussieht.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals in meinem Leben soviele Menschen getroffen zu haben, denen es wirklich auch scheisse geht, die grosse Probleme haben, sehr unglücklich sind oder in unschönen Situationen stecken.

Und so kommt es vom persönlichen ins allgemeine, alles was diese Gesellschaft ausmacht, das System, das Zwischenmenschliche, die Struktur, die sog. Werte, alles fühlt sich in zunehmenden Maße instabiler, falscher an, und manchmal glaube ich, die Welt so wie wir sie in unserer gegenwärtigen Ordnung kennen, ist so eigentlich nicht mehr länger tragfähig.

Erst vor kurzem hat sich ein Freund weinend in meine Arme gelegt und gesagt "Ich will einfach nur nach Hause... und ich weiss nichtmal, wo das ist..."

*Seufz, recht hat er, mir gehts genauso....

Jetzt aber genug, Zeit für etwas Ablenkung, ich geh jetzt mal schauen wie sich meine Freunde aus den Karpaten, dem Lande Vlad Draculs, gegen die Franzosen schlagen:-)

Euch allen einen schönen Abend *knuddels*

09/06/2008

Wetter: sonnig und angenehm
Laune: bisschen depri heute
Letztes Essen: Schinkenbrot
Letztes Getränk: ihr ratet es sicher schon.... rischtiiiiiiisch, Kaffee!!
Gesundheit: etwas schlapp und müde, schlecht geschlafen
Beschäftigung: bloggen, in der Vergangenheit schwelgen, mich vor der Zukunft fürchten
TV: aus
Letzter Lesestoff: mal wieder mein altes Tagebuch
Aktuelle Musik: aus
Outfit: Camo-shirt, dunkelgrüne Sporthose, Sneakers
Frisur: Pferdeschwanz
Tageswunsch: wäre schön wenn sich etwas mehr Mut und Optimismus einstellen würden
Grüsse: Wie immer an alle die mich kennen und gerne haben, einen an die F. (Kopf hoch, nicht ärgern), und an alle meine YI-Leser:-)

Tageshoroskop:
- Der heutige Tag eignet sich ganz besonders um eine alte Freundschaft wieder aufleben zu lassen. Geben Sie sich einen Ruck und versuchen Sie eine alte Geschichte zu bereinigen. Die Chancen stehen gut.
- Unterscheiden Sie gut zwischen echten Freunden und Neidern. Man versucht, Sie für eigene Zwecke zu missbrauchen und sich mit Ihren Federn zu schmücken. Seien Sie aufmerksam und wehren Sie sich.
- Sie sollten heute möglichst abschalten, Körper und Geist brauchen Erholung. Sauna und/oder Entspannungsbäder wären jetzt genau das Richtige. Nutzen Sie jede Möglichkeit zur Ruhe und Erholung.
Tagesfarbe: Moosgrün mit Pink bringt Romantik und Zuversicht in Ihr Liebesleben. ==> iiiieeeks, was ne Kombi *schüttel*
logo

!! Yazz Infusion !!

Suche

 

Blog Stuff

CommentYou.com is your One Stop Shop

BLOG BAND

BLOG TATTOO

BLOG DRACHE

BLOG FEE

BLOG STAMMTISCH

CommentYou.com is your One Stop Shop

Image Hosted by ImageShack.us ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Image Hosted by ImageShack.us

Musikliste


Schandmaul
Anderswelt



Unheilig
Puppenspiel



Schelmish
Moor


Funker Vogt
Aviator



Centhron
Gottwerk





Apoptygma Berzerk
Sonic Diary


Feindflug
Feindflug


Eisbrecher
Eisbrecher



Coronatus
Lux Noctis

Status

Online seit 6320 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 03:46

Yazz Faves

Image Hosted by ImageShack.us

Scary Miss Mary

Ruby Gloom

Die kleine Gruftschlampe

Yazz Infected

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blog Top Liste - by TopBlogs.de frisch gebloggt Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Button Blogverzeichnis liste eintragen webkatalog blogkatalog.de - Webkatalog für Blogs Linkblog Das Blog Verzeichnis Der Blog Lister Blogger-Community.de

The current mood of MissYazz at www.imood.com


Image Hosted by ImageShack.us


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


All about Yazz
Gedanken zum Tage
How I am today
Musik
Onlinespiele
Shopping
Stöckchen
Stories
Tests & Co.
Texte & Gedichte
Videos
Webfundstücke
Whats new
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren