CUTIE YAZZ

Dark Princess glitters

CommentYou.com is your One Stop Shop

Image Hosted by ImageShack.us

Aktuelle Beiträge

AMEN!!!
AMEN!!!
Ameise1971 (Gast) - 21. Dez, 14:10
Wirklich netter Bericht.
Wirklich netter Bericht.
Torben (Gast) - 11. Aug, 13:31
@Tom vermutlich nicht...
@Tom vermutlich nicht mehr!
Chris (Gast) - 4. Jun, 11:53
Es ist viel Zei tvergangen...
Es ist viel Zei tvergangen seit deinem letzten Blog!...
Urlaub (Gast) - 23. Mär, 09:10

!! INFECTED !!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us






Publicons

Archiv

August 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Donnerstag, 5. Juni 2008

Ohne Worte....

Alles selbstverständlich?

Vorhin wollte ich meinen Opa anrufen und ihm gratulieren, da musste ich erfahren, dass er seinen Geburtstag im Krankenhaus verbringt, anfang der Woche operiert werden musste.

Wegen der Probs, die wir mit unserem Telefonprovider hatten, konnte Oma uns nichtmal informieren, zum Glück kann ich aber sagen, dass alles gut verlaufen ist und er morgen auch schon wieder entlassen wird. Kommenden Dienstag muss Oma selber zu einer Untersuchung, da wird sich dann wohl herausstellen, ob sie auch ins Krankenhaus muss und möglicherweise am Fuss operiert wird.

Damit fällt auch der fürs WE geplante Besuch in meiner alten Heimat aus, weil die Feier im Augenblick für die beiden zuviel wäre und sie jetzt verständlicherweise lieber Ruhe haben möchten.

Nicht nur dass diese Nachrichten mich furchtbar traurig gemacht haben, man kommt dabei auch automatisch ins Grübeln... Was wäre gewesen, wenn bei der OP etwas schief gegangen wäre, wenn ich davon dann erst viel später erfahren hätte, nichtmal hätte da sein können, als es passiert wäre?

Und überhaupt, sieht man hieran nicht, wie schnell es manchmal gehen kann, dass Menschen, die man liebt, plötzlich mit einem Male nicht mehr bei einem sein könnten?

Normalerweise nimmt man Familie, Freunde, Partner irgendwie als selbstverständlich wahr, aber in solchen Situationen wird einem doch bewusst, was für ein schönes Geschenk es doch eigentlich ist, die Zeit mit jemandem zu teilen, mit dem man sich wohlfühlt, den man liebt, lieb hat oder auch einfach gern.

Oftmals vernachlässigt man liebe Menschen einfach, weil einem grade nicht danach ist, mit ihnen zu reden oder sie zu sehen, aus Egoismus, aus Bequemlichkeit, vielleicht auch weil man grade wegen irgendetwas ein wenig "verschnupft" auf diejenigen ist.

Was aber, wenn sie am nächsten Tag von jetzt auf gleich weg sind, würde man sich da nicht wünschen, sie wenigstens noch einmal vorher gesehen zu haben, sie nochmal zu sprechen, zu hören, zu spüren?

Auch wenn ich morgen früh selber nicht mehr aufwachen würde, gäbe es da nicht die eine oder andere Person, der ich noch gerne für etwas gedankt, etwas erklärt oder einfach noch etwas liebes gesagt hätte?

Wäre es nicht vielleicht besser, wenn wir uns jeden Tag dessen bewusst wären, dass es eben KEINE Selbstverständlichkeit ist, jemand Liebes an seiner Seite zu haben? Wäre es nicht besser, jeden Tag wie ein tolles Geschenk zu sehen, jeden Tag so zu handeln als könnte es der letzte sein, den man zusammen verbringen darf?

Warum nur bedarf es immer erst tragischer Ereignisse, damit man das erkennt?

05/06/2008

Wetter: Dauerregen :-(( ... und da musste ich raus und muss nachher nochmal *grml
Laune: geht so, schwankend
Letztes Essen: Wurstbrot
Letztes Getränk: Kaffee
Gesundheit: Erkältung scheint im Anmarsch
Beschäftigung: bloggen, to-do-Liste im Kopf machen
TV: aus
Letzter Lesestoff: ein paar Sprachführer in der Buchhandlung durchgeblättert
Aktuelle Musik: aus
Outfit: schwarz-weisses T-Shirt, Jeans, schwarze Docs
Frisur: Pferdeschwanz
Tageswunsch: gleich ein unproblematisches Telefonat zu haben
Grüsse: an meinen Opa (alles gute zum Geburtstag:-)), einen besonderen Menschen, und an alle meine YI-Leser :-))

Tageshoroskop:
- Tage wie dieser ohne Höhen und Tiefen, können auch ein echter Genuss sein. Sehen Sie es so: Es passiert nichts spannendes, aber eben auch nichts negatives. Lehnen Sie sich zurück, genießen Sie die Ruhe.
- Sie sind heute geistig nicht so rege wie sonst und haben deshalb kein sehr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Heute sollten Sie alle Geschäftsabschlüsse und wichtige Termine sehr vorsichtig angehen.
- Treiben Sie die Situation nicht auf die Spitze. Achten Sie vor allem darauf, was Sie jetzt essen und trinken. Eine ausgewogene Ernährung und viel Bewegung an der frischen Luft, helfen Ihnen jetzt.
Tagesfarbe: Blau hilft Ihnen heute entschlossen durchzugreifen und sich nicht unterkriegen zu lassen.

Mittwoch, 4. Juni 2008

Messenger-Stöckchen

1.) Welchen Instant-Messenger nutzt Du täglich? - früher ICQ, heute eher Yahoo
2.) Wie viele Leute hast Du in Deiner Kontaktliste? - ICQ: 11, YIM: 7
3.) Wie nennen sich Deine Benutzergruppen? - hab keine, noch überblicke ich die Kontakte so:-)
4.) Wie viele Leute sind bei Dir gerade online? - ICQ: ???, YIM: 3
5.) Mit wie vielen Leuten hast Du mindestens einmal täglich Kontakt? - 2-3, immo eher 1
6.) Mehr Männer oder mehr Frauen? - leichter Männerüberschuss

aufgeschnappt bei Sahneschnittes Dunkelwelt

04/06/2008

Wetter: etwas diesig, aber schon wieder recht drückend
Laune: entscheide ich, wenn ich richig wach bin :-)
Letztes Essen: Steak mit Backkartoffel
Letztes Getränk: Kaffee
Gesundheit: *knochen sortier, reck*... scheint alles i.O.^^
Beschäftigung: wachwerden *g
TV: aus
Letzter Lesestoff: Nachricht von S. auf dem Wohnzimmertisch
Aktuelle Musik: aus
Outfit: schwarzes Top, dunkelgraue Sporthose, schwarze Sneakers
Frisur: Pferdeschwanz
Tageswunsch: behalt ich mal für mich heute :-P
Grüsse: an alle die mich kennen und (trotzdem) mögen und an meine YI-Leser :-))

Tageshoroskop:
- Manche Äußerungen kommen negativer bei Ihnen an, als Sie gemeint sind. Kann es sein, dass Sie zur Zeit etwas gereizt und überkritisch sind? Versuchen Sie, den Standpunkt des Anderen zu verstehen. ===> Versuch ich ja. Aber dazu müsst ich ihn kennen^^
- Lassen Sie alles stehen und liegen und konzentrieren Sie sich auf sich selbst. Sie spielen die Hauptrolle. Ein Wellness-Urlaub bei dem Sie sich richtig verwöhnen lassen können, wäre genau richtig. ===> Joa, hätte ich auch iwie nix gegen ;-))
- Versuchen Sie Ihre Kontrollbedürfnisse im Zaum zu halten und geben Sie anderen Menschen die Chance, auf Sie zuzukommen. Anders funktionieren nun einmal zwischenmenschliche Beziehungen nicht. ===> Mach ich ;-)
- Tagesfarbe: Blau fördert die Stimmung und die gute Laune.

Dienstag, 3. Juni 2008

Trennungen

Ist eigentlich kein Stöckchen, aber weiss nicht, wo ichs sonst reinstecken soll...

Vorhin habe ich in einem Forum einen Thread entdeckt, wo die User erzählt haben, wie so ihre verschiedenen Beziehungen zu ende gegangen sind und da habe ich mal so in der Vergangenheit gekramt und meine eigenen nochmal vorbeiziehen lassen.

Gut, jetzt ist natürlich erstmal die Frage, was man eigentlich als "Beziehung" bezeichnet... wenn man mit jemanden eine gewisse Zeit "zusammen" verbringt ist das natürlich oft alles andere als eine wirkliche "Beziehung", aber ich hab jetzt einfach mal alles mit reingenommen, was länger als einen Monat ging, mal ganz ohne Definition, Reihenfolge und Wertung.


1.) M.
M. war eigentlich mein Erster, und irgendwie gar nicht so mein Typ, aber Yazz war der Meinung dass es jetzt einfach mal Zeit wird für ein paar Erfahrungen *gg, also hab ich mich drauf eingelassen ohne dabei wirklich was zu empfinden für ihn...

Dementsprechend hab ich auch ziemlich schnell das Interesse an ihm verloren und mich einfach nicht mehr gemeldet, er hats noch ein paar Mal versucht, aber ich hab immer mit einer Ausrede die Treffen platzen lassen und irgendwann hat er es dann auch aufgegeben.


2.) S.
Meine erste "große Liebe"... Der Typ sah einfach nur hammer-yammi aus, so richtig rrrrrrrrrrrhhhhhhhh und Yazz hatte so ziemlich alle Love-Symptome, inklusive Zukunftspläne usw. :-))

Leider hat er mir nach relativ kurzer Zeit ganz nüchtern am Tel erklärt, dass er "keinen Bock mehr" auf mich hat:-((


3.) C.
Das war die erste längere Geschichte und eigentlich hätte es auch noch länger gehen können, wenn C. nicht so einer gewesen wäre, der bei jedem Kontakt zu ner anderen immer gleich meinte, sich unsterblich verliebt zu haben.

So konnte es immer mal wieder passieren, dass er Schluss machte, weil er seine "grosse Liebe" glaubte gefunden zu haben... nur um dann kurz darauf wieder anzukommen, dass alles ein grosser Fehler war... Zweimal hab ich das mitgemacht, beim dritten Mal dann nicht mehr.


4.) S. II
Der nächste mit S. :-))... Und ja, ihr Lieben, Yazz war schonmal verlobt *gg... Ich habs eigentlich eher symbolisch verstanden, weil wir eine ganze Ecke auseinander gewohnt haben, so als Zeichen der Verbundenheit, aber ihm war das alles sehr sehr ernst.

ZU ernst, denn er stellte immer mehr Ansprüche an mich, was ich zu tun und zu lassen habe, machte grundlose Eifersuchtsszenen, Kontrollanrufe zu allen möglichen Uhrzeiten, usw.... Wurde mir alles zuviel und zu heftig, also habe ichs dann beendet.


5.) M.II
Und der nächste M.... war eigentlich eine ganz gute Sache, viele tolle Gespräche, viele Gemeinsame Interessen und Ansichten... nur wurde das Ganze mit der Zeit etwas langweilig, weil M. mehr der Typ war, der zuhause sitzt als etwas unternimmt, und Yazz zu der Zeit reichlich "Hummeln im Hintern" hatte...

Ich war dann 3 Wochen in Urlaub und habe in der Zeit gemerkt, dass ich ihn eigentlich mehr als Freund mochte als das ich ihn liebte, obendrein hat mir der Urlaub auch gezeigt, dass mir meine Freiheit zu der Zeit einfach wichtiger war als eine feste Partnerschaft... und das war auch meine Erklärung fürs "Schluss machen" nach meiner Heimkehr.


6.) I.
Sehr schöne Zeit, möchte ich auf keinen Fall missen. Viel unternommen, viel ausprobiert, viel erlebt... aber dann im Laufe der Zeit etwas in verschiedene Richtungen entwickelt, wo keiner von beiden beim anderen so richtig mit klar kam. Falsche Erwartungen? Ja, wahrscheinlich...

Die Trennung war schließlich - wie es so schön hässlich heisst - "in beidseitigem Einvernehmen" nach einem nächtlichen Gespräch und ich schätze, es hätte in der Zeit danach sogar eine gute Freundschaft draus entstehen können... wenn sich in der Situation nicht sog. "gute Freunde" reingehangen hätten, die es natürlich "nur gut meinten". Schade, wenn das eigene Leben so langweilig ist, dass man sich nur daran aufgeilen kann, wenn man sich in das von anderen einmischen kann, was ??


7.) N.
Tja, das war ein klassischer Fall von "Trost gesucht"... und leider kein Ruhmesblatt für Yazz, muss ich ganz offen zugeben... Gefühle vorgegeben zu haben, die nicht da waren, und damit die echten Gefühle des anderen ausgenutzt... Schließlich auch noch mit nem anderen betrogen...

Nach dem Seitensprung reinen Tisch gemacht, alles offen zugegeben und gegangen... Es tut mir leid, N., nicht schön was Yazz da mit dir gemacht hat :-(((


8.) H.
Ein "Mann von Welt", ein echter Gentleman, zuvorkommend, aufmerksam, gebildet, ein Kavalier, in dessen Gegenwart frau sich einfach wohlfühlt... hätte mir durchaus was vorstellen können für die Zukunft mit ihm.

Aber leider war die flippige Yazz wohl nicht der Typ Frau, den ER sich vorstellen konnte, jedenfalls erklärte er mir eines Tages, dass ich ihm schlichtweg "zu unreif" sei und "mich teilweise wie eine 16-jährige" benehmen würde. Tja, H., demnächst besser ne Geschäftsfrau aussuchen? *seufz


9.) O.
Ohje, hierzu könnte ich einen Roman schreiben... aber den würde wahrscheinlich jeder Verlag ablehnen, weil "zu unglaubwürdig"... Eine sehr ungewöhnliche Geschichte, sehr facettenreich, und mit Details, die man keinem erzählen möchte.

Nur soviel: den 6 geilsten Monaten meines Lebens folgten die 18 schlimmsten Monate meines Lebens... aber manchmal gibt es Situationen, aus denen kann man sich einfach nicht befreien, selbst wenn man eigentlich wollte... Zum ganz grossen Glück gab es dann nochmal sowas wie einen Moment der Vernunft, in dem wir beschlossen, dass es für alle das beste ist, man dividiert sich auseinander. Gut so, nur leider viel zu spät und mit vielzuviel seelischen Bruchstücken im Gepäck.


QuickPost border=

Shopping-Tour

Ab und zu soll man sich ja selber was Gutes tun und sich den Tag versüßen, da hab ich mir gedacht, ich gönne mir mal wieder nen Zug durch ein paar Onlineshops *gg

Hätte dabei ja schon wieder ein kleines Vermögen ausgeben können, aber wenn der Geist willig ist, ist leider zu oft der Geldbeutel schwach *seufz

Jetzt zeige ich euch aber mal, was ich mir bestellt habe, vielleicht gefällts euch ja auch:-))


Schon richtung Sommer gedacht musste der hier mit:




Und bei dem ganzen Krams, den ich so mit mir rumschleppe (s.Taschen-Stöckchen *gg), ist einfach mal wieder ein neues Transportmittel fällig^^




Wer mich kennt, der weiss, dass ich ne olle Kaffeesüchtel bin, was liegt da näher als was passendes zur Suchtbefriedigung?




Tja, und dieses süsse Teufelchen in Form eines Schlüsselanhängers hab ich dann so im Vorbeigehen noch eingesackt;-))




Jetzt hoffe ich, dass alles schnell und heile ankommt und freu mich schon auf meine neuen "Schätze".

Zwischenschritte

Heute Nacht habe ich durch einen "dummen" Umstand rausgefunden, dass manche Dinge nicht so sind, wie sie zu sein schienen. Oder ich sollte besser sagen, wie man mir erzählt hat, dass sie seien.

Keine grosse Sache eigentlich, deswegen verstehe ich auch nicht, warum ich davon nichts erfahren sollte und man sich eine etwas "unrunde" Story hat einfallen lassen und obendrein noch eine Show abgezogen hat, so nach dem Motto "Zufälle gibts".

So wie alles abgelaufen ist hats eigentlich gar keinen Grund für Heimlichtuerei gegeben, zumindest hinterher nicht mehr, was also verspricht man sich davon, wenn man mir Theater vorspielt? Also kann ich nur vermuten, dass da in der Zukunft wohl noch andere Sachen angedacht sind, von denen ich nichts wissen soll und die dann wieder zu irgendwelchen Überraschungen führen.

Ich bin eigentlich keine, die unbedingt immer ALLES wissen muss und normalerweise habe ich auch keine Probs damit, wenn jemand etwas lieber für sich behalten möchte, aaaaaaber wenn ich selber daran beteiligt bin, quasi als eine Hauptfigur, dann finde ich es nicht grade schön, wenn hinter meinem Rücken irgendwelche Sachen ausgetüftelt werden und ich dann vor vollendete Tatsachen gestellt werde. Sollte wohl nachvollziehbar sein, oder?

Apropos verschwiegen: Ich glaube, ich habe euch verschwiegen, dass ich letzte Woche noch einmal bei meiner Nachbarin war, der Kartenlegerin. Und was soll ich euch sagen, die Frau ist phänomenal, denn was sie gesehen hat ist wieder 100% so eingetroffen, scheint es. Echt Wahnsinn O.O !!!

Ausserdem hatte ich heute ein Gespräch, habe mit jemandem etwas über meine persönliche Situation gesprochen, natürlich nicht in Details, aber allgemein... Und die Person hat überraschend positiv reagiert, zeigte sehr viel Verständnis und hat mir - zumindest bis zu einem bestimmten Termin - jetzt erstmal sowas wie einen "Freibrief" gegeben, um meine privaten Dinge zu regeln und wieder etwas "Boden unter den Füssen" zu bekommen, wie er es nannte.

Find ich toll, manchmal sind es grade die Leute, von denen du es am wenigsten erwartest, die dann Verständnis zeigen:-)

Wie gehts jetzt weiter?... Gute Frage...

Werde die nächsten Tage wohl nutzen, um abzuchecken, was so machbar ist und was ich besser gleich mal gedanklich ad acta lege... Denn was auch immer kommt, was immer das Schicksal für uns in der Hand hält, ich glaube es ist nie falsch, wenn man für den Fall der Fälle einen "Plan B" hat...

Euch allen einen tollen Tag, lassts euch gutgehen und euch nicht stressen ;-))
logo

!! Yazz Infusion !!

Suche

 

Blog Stuff

CommentYou.com is your One Stop Shop

BLOG BAND

BLOG TATTOO

BLOG DRACHE

BLOG FEE

BLOG STAMMTISCH

CommentYou.com is your One Stop Shop

Image Hosted by ImageShack.us ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Image Hosted by ImageShack.us

Musikliste


Schandmaul
Anderswelt



Unheilig
Puppenspiel



Schelmish
Moor


Funker Vogt
Aviator



Centhron
Gottwerk





Apoptygma Berzerk
Sonic Diary


Feindflug
Feindflug


Eisbrecher
Eisbrecher



Coronatus
Lux Noctis

Status

Online seit 6321 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 03:46

Yazz Faves

Image Hosted by ImageShack.us

Scary Miss Mary

Ruby Gloom

Die kleine Gruftschlampe

Yazz Infected

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blog Top Liste - by TopBlogs.de frisch gebloggt Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Button Blogverzeichnis liste eintragen webkatalog blogkatalog.de - Webkatalog für Blogs Linkblog Das Blog Verzeichnis Der Blog Lister Blogger-Community.de

The current mood of MissYazz at www.imood.com


Image Hosted by ImageShack.us


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


All about Yazz
Gedanken zum Tage
How I am today
Musik
Onlinespiele
Shopping
Stöckchen
Stories
Tests & Co.
Texte & Gedichte
Videos
Webfundstücke
Whats new
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren