CUTIE YAZZ

Dark Princess glitters

CommentYou.com is your One Stop Shop

Image Hosted by ImageShack.us

Aktuelle Beiträge

AMEN!!!
AMEN!!!
Ameise1971 (Gast) - 21. Dez, 14:10
Wirklich netter Bericht.
Wirklich netter Bericht.
Torben (Gast) - 11. Aug, 13:31
@Tom vermutlich nicht...
@Tom vermutlich nicht mehr!
Chris (Gast) - 4. Jun, 11:53
Es ist viel Zei tvergangen...
Es ist viel Zei tvergangen seit deinem letzten Blog!...
Urlaub (Gast) - 23. Mär, 09:10

!! INFECTED !!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us






Publicons

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
13
20
25
 
 
 
 
 
 
 

Trennungen

Ist eigentlich kein Stöckchen, aber weiss nicht, wo ichs sonst reinstecken soll...

Vorhin habe ich in einem Forum einen Thread entdeckt, wo die User erzählt haben, wie so ihre verschiedenen Beziehungen zu ende gegangen sind und da habe ich mal so in der Vergangenheit gekramt und meine eigenen nochmal vorbeiziehen lassen.

Gut, jetzt ist natürlich erstmal die Frage, was man eigentlich als "Beziehung" bezeichnet... wenn man mit jemanden eine gewisse Zeit "zusammen" verbringt ist das natürlich oft alles andere als eine wirkliche "Beziehung", aber ich hab jetzt einfach mal alles mit reingenommen, was länger als einen Monat ging, mal ganz ohne Definition, Reihenfolge und Wertung.


1.) M.
M. war eigentlich mein Erster, und irgendwie gar nicht so mein Typ, aber Yazz war der Meinung dass es jetzt einfach mal Zeit wird für ein paar Erfahrungen *gg, also hab ich mich drauf eingelassen ohne dabei wirklich was zu empfinden für ihn...

Dementsprechend hab ich auch ziemlich schnell das Interesse an ihm verloren und mich einfach nicht mehr gemeldet, er hats noch ein paar Mal versucht, aber ich hab immer mit einer Ausrede die Treffen platzen lassen und irgendwann hat er es dann auch aufgegeben.


2.) S.
Meine erste "große Liebe"... Der Typ sah einfach nur hammer-yammi aus, so richtig rrrrrrrrrrrhhhhhhhh und Yazz hatte so ziemlich alle Love-Symptome, inklusive Zukunftspläne usw. :-))

Leider hat er mir nach relativ kurzer Zeit ganz nüchtern am Tel erklärt, dass er "keinen Bock mehr" auf mich hat:-((


3.) C.
Das war die erste längere Geschichte und eigentlich hätte es auch noch länger gehen können, wenn C. nicht so einer gewesen wäre, der bei jedem Kontakt zu ner anderen immer gleich meinte, sich unsterblich verliebt zu haben.

So konnte es immer mal wieder passieren, dass er Schluss machte, weil er seine "grosse Liebe" glaubte gefunden zu haben... nur um dann kurz darauf wieder anzukommen, dass alles ein grosser Fehler war... Zweimal hab ich das mitgemacht, beim dritten Mal dann nicht mehr.


4.) S. II
Der nächste mit S. :-))... Und ja, ihr Lieben, Yazz war schonmal verlobt *gg... Ich habs eigentlich eher symbolisch verstanden, weil wir eine ganze Ecke auseinander gewohnt haben, so als Zeichen der Verbundenheit, aber ihm war das alles sehr sehr ernst.

ZU ernst, denn er stellte immer mehr Ansprüche an mich, was ich zu tun und zu lassen habe, machte grundlose Eifersuchtsszenen, Kontrollanrufe zu allen möglichen Uhrzeiten, usw.... Wurde mir alles zuviel und zu heftig, also habe ichs dann beendet.


5.) M.II
Und der nächste M.... war eigentlich eine ganz gute Sache, viele tolle Gespräche, viele Gemeinsame Interessen und Ansichten... nur wurde das Ganze mit der Zeit etwas langweilig, weil M. mehr der Typ war, der zuhause sitzt als etwas unternimmt, und Yazz zu der Zeit reichlich "Hummeln im Hintern" hatte...

Ich war dann 3 Wochen in Urlaub und habe in der Zeit gemerkt, dass ich ihn eigentlich mehr als Freund mochte als das ich ihn liebte, obendrein hat mir der Urlaub auch gezeigt, dass mir meine Freiheit zu der Zeit einfach wichtiger war als eine feste Partnerschaft... und das war auch meine Erklärung fürs "Schluss machen" nach meiner Heimkehr.


6.) I.
Sehr schöne Zeit, möchte ich auf keinen Fall missen. Viel unternommen, viel ausprobiert, viel erlebt... aber dann im Laufe der Zeit etwas in verschiedene Richtungen entwickelt, wo keiner von beiden beim anderen so richtig mit klar kam. Falsche Erwartungen? Ja, wahrscheinlich...

Die Trennung war schließlich - wie es so schön hässlich heisst - "in beidseitigem Einvernehmen" nach einem nächtlichen Gespräch und ich schätze, es hätte in der Zeit danach sogar eine gute Freundschaft draus entstehen können... wenn sich in der Situation nicht sog. "gute Freunde" reingehangen hätten, die es natürlich "nur gut meinten". Schade, wenn das eigene Leben so langweilig ist, dass man sich nur daran aufgeilen kann, wenn man sich in das von anderen einmischen kann, was ??


7.) N.
Tja, das war ein klassischer Fall von "Trost gesucht"... und leider kein Ruhmesblatt für Yazz, muss ich ganz offen zugeben... Gefühle vorgegeben zu haben, die nicht da waren, und damit die echten Gefühle des anderen ausgenutzt... Schließlich auch noch mit nem anderen betrogen...

Nach dem Seitensprung reinen Tisch gemacht, alles offen zugegeben und gegangen... Es tut mir leid, N., nicht schön was Yazz da mit dir gemacht hat :-(((


8.) H.
Ein "Mann von Welt", ein echter Gentleman, zuvorkommend, aufmerksam, gebildet, ein Kavalier, in dessen Gegenwart frau sich einfach wohlfühlt... hätte mir durchaus was vorstellen können für die Zukunft mit ihm.

Aber leider war die flippige Yazz wohl nicht der Typ Frau, den ER sich vorstellen konnte, jedenfalls erklärte er mir eines Tages, dass ich ihm schlichtweg "zu unreif" sei und "mich teilweise wie eine 16-jährige" benehmen würde. Tja, H., demnächst besser ne Geschäftsfrau aussuchen? *seufz


9.) O.
Ohje, hierzu könnte ich einen Roman schreiben... aber den würde wahrscheinlich jeder Verlag ablehnen, weil "zu unglaubwürdig"... Eine sehr ungewöhnliche Geschichte, sehr facettenreich, und mit Details, die man keinem erzählen möchte.

Nur soviel: den 6 geilsten Monaten meines Lebens folgten die 18 schlimmsten Monate meines Lebens... aber manchmal gibt es Situationen, aus denen kann man sich einfach nicht befreien, selbst wenn man eigentlich wollte... Zum ganz grossen Glück gab es dann nochmal sowas wie einen Moment der Vernunft, in dem wir beschlossen, dass es für alle das beste ist, man dividiert sich auseinander. Gut so, nur leider viel zu spät und mit vielzuviel seelischen Bruchstücken im Gepäck.


QuickPost border=
logo

!! Yazz Infusion !!

Suche

 

Blog Stuff

CommentYou.com is your One Stop Shop

BLOG BAND

BLOG TATTOO

BLOG DRACHE

BLOG FEE

BLOG STAMMTISCH

CommentYou.com is your One Stop Shop

Image Hosted by ImageShack.us ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Image Hosted by ImageShack.us

Musikliste


Schandmaul
Anderswelt



Unheilig
Puppenspiel



Schelmish
Moor


Funker Vogt
Aviator



Centhron
Gottwerk





Apoptygma Berzerk
Sonic Diary


Feindflug
Feindflug


Eisbrecher
Eisbrecher



Coronatus
Lux Noctis

Status

Online seit 5861 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 03:46

Yazz Faves

Image Hosted by ImageShack.us

Scary Miss Mary

Ruby Gloom

Die kleine Gruftschlampe

Yazz Infected

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blog Top Liste - by TopBlogs.de frisch gebloggt Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Button Blogverzeichnis liste eintragen webkatalog blogkatalog.de - Webkatalog für Blogs Linkblog Das Blog Verzeichnis Der Blog Lister Blogger-Community.de

The current mood of MissYazz at www.imood.com


Image Hosted by ImageShack.us


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


All about Yazz
Gedanken zum Tage
How I am today
Musik
Onlinespiele
Shopping
Stöckchen
Stories
Tests & Co.
Texte & Gedichte
Videos
Webfundstücke
Whats new
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren