CUTIE YAZZ

Dark Princess glitters

CommentYou.com is your One Stop Shop

Image Hosted by ImageShack.us

Aktuelle Beiträge

AMEN!!!
AMEN!!!
Ameise1971 (Gast) - 21. Dez, 14:10
Wirklich netter Bericht.
Wirklich netter Bericht.
Torben (Gast) - 11. Aug, 13:31
@Tom vermutlich nicht...
@Tom vermutlich nicht mehr!
Chris (Gast) - 4. Jun, 11:53
Es ist viel Zei tvergangen...
Es ist viel Zei tvergangen seit deinem letzten Blog!...
Urlaub (Gast) - 23. Mär, 09:10

!! INFECTED !!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us






Publicons

Archiv

November 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Gedanken zum Tage

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Goodbye 2008

Noch wenige Stunden, dann ist es soweit und das Jahr 2008 ist Geschichte, reiht sich ein in die Zeitlinie der Jahre, die wir mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht haben.

Wie immer an diesem Punkt des Jahres ist Zeit, zurückzuschauen und für sich selbst ein wenig Bilanz zu ziehen, was war gut, was war schlecht und welche Lehren kann man aus diesem Jahr für sich selber ziehen?

Müsste ich dieses Jahr in einem Wort zusammenfassen, so würde 2008 für mich unter dem Begriff "Unsicherheit" stehen, denn selten zuvor wie in diesem Jahr habe ich teilweise ratlos dagestanden und mich gefragt, wie kann es, wie sollte es jetzt weitergehen?

Es sind so einige Probleme auf mich eingeströmt, teilweise von außen herangetragen, teilweise auch hausgemacht, und das eine oder andere Mal habe ich an dem Punkt gestanden, an dem ich geglaubt habe, das alles so nicht bewältigen zu können und auch nicht zu wollen, dann schrie alles in mir einfach nur "Flucht, Flucht, Flucht!!"




Zwei große Knackpunkte hats gegeben, wo ich fast soweit war, alles über den Haufen zu werfen und komplett neu anzufangen, alles hinter mir zu lassen und ganz neu zu beginnen, weil ich einfach der Meinung war, das was jetzt so passiert, das geht alles in eine Richtung, die nicht mir selber entspricht, wo ich mich selbst verleugnen müsste, um daraus noch die Bereitschaft zum Weitermachen finden zu können.

Doch was heisst eigentlich "sich selbst verleugnen"? Hat das nicht auch immer mit dem Bild zu tun, das man von sich selber hat? Und wie kann man immer so sicher sein, dass das Bild, was man von sich selbst malt auch tatsächlich das eigene Ich wirklich wiedergibt, mit allen Facetten, die einen Menschen ausmachen? Kann man wirklich ohne Zweifel sagen, "das bin ICH und ohne dieses oder jenes bin ICH nicht ICH", wenn man es vorher nicht erlebt oder probiert hat?

Kann ich mir mit meinen 26 Jahren anmaßen zu sagen, ich kenne mich komplett, ich bin eine Persönlichkeit, die in allen hintersten Winkeln sich selbst ausgeleuchtet hat, die genug erfahren und gelernt hat, um sich wirklich auf ein vollständiges Fundament stellen kann, was unerschütterlich nur in diese Richtung gehen kann?

2008 hat mich gelehrt, dass dies nicht so ist. Und nachdem ich mich lange davor auch unbewusst gesperrt habe, so ist mir in diesem Jahr auch klar geworden, ich kann auch anders. Und wenn ich mich erstmal über den ersten Frust hinweggebracht habe und den Kopf aus dem Sand gezogen habe, dann kann ich das sogar sehr gut. Muss mir nicht gefallen, das alles, aber ich kann es, und ich kann es aus Treue, aus Liebe, aus Loyalität, und damit kann ich mehr als mir manche in der Vergangenheit zugebilligt haben, die mich gerne als "Material Girl" abgestempelt haben.

Das hättet ihr nicht gedacht, ihr Schwätzer, was??

Natürlich bewahre ich mir meine Träume, denn wer aufhört zu träumen, hört auf zu leben!! Denke das ist legitim.

Und so entlasse ich 2008 in die Vergangenheit, ein Jahr, was einiges genommen hat, was einige Prüfungen bereit hielt und was letztendlich das Gefühl hinterlässt: Hey ich bin da, und I am still going strong !!!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, kommt gut rüber, feiert schön, und möge 2009 für uns alle in jeder Hinsicht viel Glück und Zufriedenheit bereithalten:-)))

Montag, 8. Dezember 2008

Baustellen-Abschlussbericht

Da ist mir doch grade bewusst geworden, dass ich euch ja noch gar nicht erzählt habe, wie es mit unserer heimeigenen Baustelle, ehemals Badezimmer genannt, weiter gegangen ist.

Tja, man mag es kaum glauben, aber Mitte letzter Woche ist tatsächlich alles fertig geworden und wir haben jetzt wieder die Möglichkeit, wie zivilisierte Menschen den angenehmen Aktivitäten der Rundum-Körperpflege zu frönen, jaaaaaaaa.

Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schön so ein langes duftiges Wannenbad sein kann, wenn man über 2 Wochen darauf verzichten musste. Ich hatte auch schon einen Tag vor den letzten Arbeiten einen Zettel mit einer 2-stündigen Reservierung an die Tür gepappt, damit mir ja nicht jemand noch zuvor kommt *gg

EIn bisschen geschwitzt haben wir zwischenzeitlich noch wegen der Fliesen, die wir uns ausgesucht hatten, denn der Baumarkt hatte den zugesagten Liefertermin nicht eingehalten und als am Vortag des Tages, wo mit dem Fliesen angefangen werden sollte, sie immer noch nicht da waren, da waren wir natürlich schon in Sorge.

Aber zum Glück wurden sie dann doch noch an dem Tag gegen 11 Uhr geliefert und es konnte los gehen. Ja und als dann endlich das Verfugen der Fliesen anstand, da hatten wir endlich unser Badezimmer wieder, immerhin frisch gefliest, mit neuer Wanne, neuem Waschbecken und Armaturen, sieht richtig schön sauber und einladend aus *freuuu

Auch wenns jetzt alles in neuem Glanze erstrahlt, auf die letzten 2 Wochen mit Lärm, Dreck, fremden Leuten in der Wohung, fast ganztägig kein Wasser, sich nicht richtig waschen können, da hätte ich trotzdem drauf verzichten können.

Da kann man mal sehen, wie gut man es doch eigentlich hat, wenn alles in Ordnung ist, da macht man sich normalerweise ja gar keine Gedanken drüber, wenn alles seinen gewohnten Gang geht. Aber so lernt man mal wieder eigentliche Selbstverständlchkeit zu schätzen und das ist sicher irgendwo auch gar nicht so verkehrt.

Sonntag, 23. November 2008

Baustelle

Wie ja schon letztens geschrieben werden derzeit bei uns im Haus die Badezimmer in allen Wohnungen modernisiert, genauer gesagt werden die alten Rohre ausgetauscht und gegen neue ersetzt.... Tja und letzten Montag war es dann soweit, die Handwerker standen bei uns vor der Tür.

Und im Nu verwandelten sie unser trautes Heim in eine Baustelle, die Badewanne wurde herausgerissen, Fliesen abgeklopft, die Wand aufgebrochen, Rohre rausgefräst usw... Das heisst für uns nicht nur Lärm, Dreck und die unschöne Tatsache, dass den ganzen Tag Fremde durch die WOhnung stratzen, nein, natürlich ist auch von morgens bis abends das Wasser abgestellt, sodas wir morgens, bevor sie anfangen, erstmal alle möglichen Behälter und Töpfe mit Wasser auffüllen dürfen, damit wir über den Tag was haben zum kochen, Kaffee machen, etc.

Mal ganz davon abgesehen, dass jetzt morgens und abends auch nur Katzenwäsche am Waschbecken möglich ist, denn mangels Wanne fällt ein schönes Bad oder zumindest eine Dusche natürlich auch flach :-/

Anfang kommender Woche sollen dann laut Aussage des Bautrupps die letzten Teilstücke an Rohren gesetzt werden, dann wird die Wand wieder geschlossen und danach kommt die neue Badewanne rein.

Wir haben in der Zwischenzeit schonmal die neuen Fliesen ausgesucht, die zu verlegen wird dann der letzte Arbeitsschritt sein und dann haben wir hoffentlich, wenn alles gut geht, schätzungsweise Ende nächster Woche wieder ein voll funktionstüchtiges Bad.

Solange werden wir allerdings noch durchhalten müssen auf unserer belagerten Kriegsschauplatz-Baustelle, dabei hatte ich eigentlich drauf gehofft, dass die dieses Jahr nicht mehr bei uns anfangen würden, aber wie meine Oma immer sagt: "Vor Weihnachten regiert der Teufel" *seufz

Hat da vielleicht jemand seine Kontakte nach "unten" nicht gescheit genutzt *harhar:-))))

Mittwoch, 12. November 2008

Was ist nur los ??

So langsam mache ich mir echt Sorgen und frage mich, was da im Moment mit mir los ist O.o...

Seit ein paar Wochen hab ich ja schon immer mal Probleme mit den Augen gehabt, dass die grade bei längerem Sitzen am Bildschirm schnell müde wurden und anfingen zu brennen, auch hatte ich immer so das Gefühl, als steckt mir eine lauernde Erkältung in den Gliedern, die aber nicht richtig durchschlagen will.

In den letzten Tagen ist das aber alles derbe schlimmer geworden, meine Augen brennen fast ständig, tränen, sind verschleimt oder gerötet, ausserdem ist mein Näschen ständig verstopft, der Kreislauf macht mir Kummer und grade morgens sind die Bronchen verschleimt, dass ich huste als hätt ich hochgradige Teerlunge.

Während und ein paar Jährchen nach der Pubertät hatte ich ja ziemlich starke Probleme mit Heuschnupfen, die sich aber so ca. seit ich 20 geworden bin, nach und nach gebessert haben. Aber aus der Zeit weiss ich, dass die Symptome, die ich jetzt habe, alle irgendwie auf eine starke Allergie hindeuten.

Schatzi hat auch Probs mit seinen Augen und häufiger Kopfschmerzen, deshalb sind wir uns eigentlich ziemlich sicher, dass wir wohl beide im Moment irgendwas nicht vertragen. Wir haben schon überlegt, ob das eventuell mit den Bauarbeiten zu tun hat, die seit ein paar Wochen bei uns im Haus gemacht werden, da werden nämlich nach und nach in allen Wohnungen die Bäder modernisiert, alte Rohre ausgetauscht usw., das steht uns demnächst in unserer Wohnung auch noch bevor, da gar nicht dran denken mag, Horror !!!!

Jetzt haben wir überlegt, ob die Reaktionen vielleicht mit dem ständigen Baustaub zusammenhängen, der feine Staub zieht ja durch alle Ritzen und durchs ganze Haus, man merkt das auch an den Möbeln, ich komm hier gar nicht mehr mit dem Staubwischen hinterher:-((

Und wer weiss, vielleicht sind ja auch die alten Rohre oder andere alte Baustoffe, die jetzt durch die Arbeiten freigelegt werden, irgendwie noch aus gesundheitsschädlichem Material, immerhin ist das ein Altbau hier und man weiss ja, dass früher öfters Zeugs verarbeitet wurde, was sich heutzutage als ungesund rausgestellt hat, ich sag mal zB Asbest, Bleirohre, usw.

Könnte also durchaus sein, dass die Beschwerden damit zusammenhängen. Jetzt überleg ich, was man da machen könnte, ob man das vielleicht irgendwie messen lassen kann, ob die Luft mit irgendwelchen schädlichen Substanzen versetzt ist... auf jeden Fall wollen wir aber mal zum Arzt damit und dem das schildern, vielleicht kann man ja auch in einem Allergietest was herausbekommen.

So ist das jedenfalls hochgradig fies, und wenns tatsächlich daran liegt, dann wirds mit Sicherheit nicht besser, wenn die erstmal bei uns am werkeln sind :-(((

Dienstag, 4. November 2008

Wie die Zeit vergeht...

... das habe ich heute auch mal wieder festgestellt, als ich gemerkt habe, wie lange mein letzter Eintrag hier schon wieder her ist O.O... Dabei hatte ich mir doch eigentlich vorgenommen, mein Blog mal wieder zu entstauben und mich wieder verstärkt darum zu kümmern *seufz

Aber meistens kommt es eben anders, als man denkt oder möchte. Und diese Weisheit hat sich in den letzten Wochen wieder einmal bewahrheitet.

Wie einige von euch ja wissen (oder auch nicht ?) war es am 14.Oktober mal wieder soweit, Yazz hat ein Kerzchen mehr auf der Geburtstagstorte. Auch wenn ich, wie ja schonmal gesagt, normalerweise nicht so ein grosses Aufhebens deswegen mache, hatte ich diesmal das Bedürfnis, einmal in einem etwas grösseren Rahmen zu feiern, mit möglichst vielen Freunden und Bekannten, einfach auch aus dem Grunde, damit man auch ein paar Leute mal wiedersieht, zu denen der Kontakt seit meinem Umzug vor 2 Jahren ziemlich eingeschlafen ist.

Zu dem Zweck hatte ich eigentlich geplant, einen Saal in einem Lokal zu mieten für die Feier, aber da die Finanzen in letzter Zeit ja durch den einen oder anderen Umstand ziemlich angespannt sind, habe ich diesen Plan ganz schnell wieder verworfen, nachdem ich so die ersten Preisauskünfte für Saal, Verpflegung, Getränkepauschalen etc. eingeholt hatte. Also sollte letztlich doch wieder alles im normalen kleinen Rahmen stattfinden...

Sollte... denn leider sind dann ein paar schon länger schwelende Probleme eskaliert und plötzlich sah ich mich in der Situation, so ziemlich mein ganzes Leben neu zu ordnen und zu planen. Darüber ist mir die Feierstimmung dann endgültig vergangen und so habe ich mich dann entschlossen, den Geburtstag dieses Jahr einfach ausfallen zu lassen, zumindest was irgendwelche Feierei angeht, habe also alles abgesagt und den Tag verbracht wie jeden anderen auch.

Inzwischen hat sich die Situation wieder einigermaßen normalisiert und es geht erstmal weiter wie bisher, man kann also sagen, der ganz große Umsturz ist ausgeblieben. Ob nun für immer und endgültig... wer vermag das schon zu sagen ? *seufz

Zweifel bleiben allemal reichlich zurück und vor allem auch die Gewissheit, wieviel Kraft und Energie die Auseinandersetzung mit der neuen Situation gekostet hatte, mir kommt es so vor als hätte ich dabei schon Energie auf Kredit verbraucht, denn noch immer fühle ich mich ziemlich geschafft davon, und habe den Eindruck, ich müsste mich immer noch regenerieren.

Auch glaub ich im Moment so überhaupt nicht belastbar zu sein, weder körperlich noch psychisch, ich mag eigentlich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben und könnte die meiste Zeit schlafen oder eben einfach faul daliegen, nichtmal Lust zum Ausgehen, auf Disse, Kino, oder sonstwas hab ich.

Seelisch machen mir ständige Stimmungsschwankungen zu schaffen, wenn ich z.B. grade noch ganz gut drauf bin kann es passieren, dass nur ein kleiner Anlass mich gleich in Wut oder Traurigkeit stürzt... und ab und zu braucht es noch nichtmal einen Anlass, um mich depri zu fühlen. Das ist weder für mich noch für meine Mitmenschen besonders angenehm und ich kann mich dann eigentlich nur im Nachhinein entschuldigen, wenn ich jemandem die Stimmung mit verhagelt habe oder jemanden ohne Grund angekeift... deswegen schon froh bin, wenn ich möglichst in meinen 4 Wänden bin und nichts mitkriege von "da draussen".

Ich kann nur hoffen, dass diese Phase schnell vorbeigeht, denn erstens kann ich mich so selber nicht leiden und zweitens ist das eigentlich auch nicht meine Art, mich so gar nicht kenne.

Lange werde ich mir das jedenfalls nicht so angucken und mir dabei zusehen. Wenn sich das nicht schleunigst ändert, werde ich wohl mit anderen Mitteln daran arbeiten (lassen) müssen, aber am liebsten wäre mir natürlich, wenns soweit nicht kommt und sich alles wieder normalisiert.

Hoffen wir einfach mal das Beste *mir selber kräftig die Däumchen drücke ;-))

Samstag, 4. Oktober 2008

Birthday-Depri-Einheiten

Nicht mehr lange hin und es jährt sich wieder einmal der Tag, an dem Miss Yazz das Licht der Welt erblickte. Für manche ein großer Feiertag, für andere eine Gelegenheit, wieder mal eine Rückschau zu halten oder gute Vorsätze zu fassen, und den einen oder anderen macht es vielleicht auch sogar traurig, weil wieder ein Jahresring im Knochengebälk dazugekommen ist.

Für mich persönlich ist dieser Tag eigentlich normalerweise nicht sooooo extrem wichtig, aber manchmal kommts schonmal vor, dass man zu dem Anlass doch ein wenig ins Grübeln gebracht wird:

So schau ich heute wie (fast) jeden Tag in mein Mailpostfach und finde dort eine Kundenumfrage von einem Internet-Versanhaus, wo ich ab und zu schonmal was bestellt habe. So Umfragen kennt man ja, meistens werfe ich sie sofort weg, manchmal schau ich aber auch rein, so auch diesmal...

Es war ein Fragebogen auszufüllen, bei dem u.a. auch nach der Altersgruppe gefragt wurde und da musste ich folgendes lesen bei den Auswahlmöglichkeiten:

1.) 18 - 25 ... ok...
2.) 26 - 40 ... !!!!!!

Demnach werde ich also in ein paar Tagen 40 !!!

Zumindest scheint es nach Meinung dieses Unternehmens da keinen Unterschied zu geben, ob man nun 26 oder 40 ist...

Jetzt fühl ich mich irgendwie alt.... besten Dank auch, da bestell ich nix mehr *grrrrrrrrrr

And the Oscar goes tooooo....

Ja, manhcmal wird man auch mal durch eine nette Überraschung etwas angestubst, sich mal wieder um seinen Blog zu kümmern :-))

Vielen Dank für die Nominierung an die liebe Sahneschnitte *freuuuuu


Image Hosted by ImageShack.us

Ein paar Regeln dazu:
1. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihren Blog stellen.
2. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem und,
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs

Da möchte ich natürlich auch nicht zurückstehen und nominiere diese feinen Blogs:

1.) Sahneschnitte
2.) Streetgirl
3.) Teilzeitoptimistin
4.) Schattenwelt
5.) Irienne
6.) Erdbeerblut
7.) Bitchwitch

Dienstag, 2. September 2008

Ein Lebenszeichen:-))

Haha, I'm still alive, wer sich also Sorgen (oder vielleicht auch Hoffnungen ? *gg) gemacht hat, dass Yazz für immer die Klappe hält, der hat daneben gelegen :-))

Tja, viel Zeit ist vergangen seit meinem letzten Eintrag hier *schuldbewusst schau*, aber zum einen ist den letzten Wochen auch nicht wirklich viel berichtenswertes passiert, man lebt halt so vor sich hin, und zum anderen war ich auch mit anderen Dingen beschäftigt, sodas mir für mein Blog so ein wenig die Lust gefehlt hat, ich denke, solche Phasen kennt jeder mal, der sowas macht.

Aaaaber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben und ich werde sehen, dass ich die nächste Zeit mal wieder öfters ein paar Zeilen für euch hinterlasse:-))

Ich hoffe, ihr habt mich bis dahin nicht ganz vergessen und grüsse alle Leser und Besucher mal ganz lieb und wünsche euch ein tollen Tag, vielleicht mit der einen oder anderen schönen Überraschung:-))

Freitag, 1. August 2008

Eine Nacht mit Virtumonde

Es war mal wieder soweit, durch irgendein versteckes Löchlein hat sich gestern Abend ein Virus auf meinem heiss geliebten Rechnerlein eingenistet... als ob der nicht schon genug unter der Hitze zu leiden hat, fängt sich der Arme auch noch einen viralen Infekt *bedauer...

Und da es mit den Selbstheilungskräften von infizierten Rechnern ja nicht sooooo dolle bestellt ist, musste Dr.Yazz mal wieder ran, um für schnelle Genesung zu sorgen.

Und so war das fiese Teilchen auch schnell identifiziert und entpuppte sich als der nette Virtumonde-Trojaner, der vor allem die fiese Angewohnheit hat, Browsereinstellungen umzufrickeln, die Windows-Darstellungen von Dateien zu verändern, einen schön regelmäßig mit neuen frischen Werbe-Popups zu versorgen und nebenbei noch den Arbeitsspeicher mit diesen überaus wichtigen Prozessen zuzukleistern.

Gut, Problem erkannt, Gefahr gebannt, Anti-Spyware-Proggy drüber, das findet ihn auch und macht ihm schnell den Garaus, wech isser :-p....... dachte ich.....

Leider versteckt sich der pöser Pursche noch irgendwo tief in der Registry und erneuert sich von dort aus regelmäßig, wenn man seine Hauptbestandteile von der Platte gefegt hat.

Und jetzt nach Try and Error halt mal das eine oder andere Proggy testen, nur um festzustellen, den scheint keins von den gängigen wirklich mit Stumpf und Stil ausrotten zu können *grml

Zuletzt dann mal wieder zu meiner letztmalig schon so erfolgreichen Geheimwaffe ComboFix gegriffen, und diese mächtige Waffe hat ihm dann auch den Todesstoss versetzen können und Yazzies Rechner ist jetzt wieder gesund *freuuuu.... Naja, nur heiss ist ihm immer noch *pust, pust

Was lernt Yazz daraus? Demnächst besser gleich zu ComboFix greifen statt den ach so tollen SpyHunter, AdAware oder Spy Doctor zu vertrauen. Ich kann dieses winzig-kleine Tool echt nur empfehlen, es hat mir jetzt schon zum zweiten Mal Format C:/ erspart, als nix anderes helfen wollte.

Kommt ohne tolle Benutzeroberfläche aus und wirkt richtig popelig-billig, haut aber ganz grob den fiesen Viren auf die Mütze, und darauf kommts ja an, gelle?

Sonntag, 20. Juli 2008

Bad Dreams

Hab heute Nacht sehr unruhig geschlafen, ständig haben mich irgendwelche unschönen Träume aus dem Schlaf gerissen und irgendwie habe ich in den Träumen so verschiedene Bereiche meines Lebens abgedeckt.

Angefangen hat das ganze mit meinem Vater, mit dem ich seit ein paar Jahren keinen Kontakt mehr habe. Der tauchte im Traum plötzlich auf und war der Meinung, er müsste jetzt mein Leben in Ordnung bringen. Und er fing damit an, dass er mich aus meiner Wohnung ausgesperrt hat. Ich wollte aufschliessen und er hatte von innen die Kette vorgehängt, ich habe gegen die Tür gehämmert und rumgeschrien, er solle mich reinlassen, schließlich sei das meine Wohnung.

Weiter gings dann, dass ich mich von meinem Freund trennen wollte. Er beschwatzte mich im Traum, dass er für seinen Auszug noch das eine oder andere mitnehmen müsste und brauchen würde, deshalb wollte er immer noch in die verschiedenen Zimmer rein, was ich aber nicht zulassen wollte, weil ich wusste, dass er mich beklauen würde.

Dann saß ich auf der Arbeit und hatte einen Kunden am Telefon, der eine Auskunft wollte. Das war etwas ganz banales, aber ich war da wie vernagelt und konnte eine ganz einfache Rechnung nicht durchführen, kam immer wieder auf die total dümmsten Ergebnisse, wurde dabei immer panischer und hab versucht, den Kunden irgendwie hinzuhalten, dass er davon nichts mitbekommt.

Und als "krönender Abschluss" saß ich in der Todeszelle, war zum Tode verurteilt und sollte vergast werden O.O !!!


Image Hosted by ImageShack.us


Zwischen diesen einzelnen Abschnitten bin ich immer wieder wachgeworden oder hochgeschreckt und hatte dann Probs, wieder einzuschlafen und so war das insgesamt eine unruhige und wenig erholsame Nacht.

Hatte das schon lange nicht mehr, dass ich so viel und intensive träume und am nächsten Tag noch davon weiss... Aber ehrlich gesagt muss das jetzt nicht die Regel werden, denn besonders angenehm ist das nicht und obendrein auch keine wirkliche Erholung, deswegen werd ich mich gleich auch noch etwas ausstrecken und noch was Augenpflege machen;-)
logo

!! Yazz Infusion !!

Suche

 

Blog Stuff

CommentYou.com is your One Stop Shop

BLOG BAND

BLOG TATTOO

BLOG DRACHE

BLOG FEE

BLOG STAMMTISCH

CommentYou.com is your One Stop Shop

Image Hosted by ImageShack.us ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Image Hosted by ImageShack.us

Musikliste


Schandmaul
Anderswelt



Unheilig
Puppenspiel



Schelmish
Moor


Funker Vogt
Aviator



Centhron
Gottwerk





Apoptygma Berzerk
Sonic Diary


Feindflug
Feindflug


Eisbrecher
Eisbrecher



Coronatus
Lux Noctis

Status

Online seit 6063 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 03:46

Yazz Faves

Image Hosted by ImageShack.us

Scary Miss Mary

Ruby Gloom

Die kleine Gruftschlampe

Yazz Infected

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blog Top Liste - by TopBlogs.de frisch gebloggt Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Button Blogverzeichnis liste eintragen webkatalog blogkatalog.de - Webkatalog für Blogs Linkblog Das Blog Verzeichnis Der Blog Lister Blogger-Community.de

The current mood of MissYazz at www.imood.com


Image Hosted by ImageShack.us


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


All about Yazz
Gedanken zum Tage
How I am today
Musik
Onlinespiele
Shopping
Stöckchen
Stories
Tests & Co.
Texte & Gedichte
Videos
Webfundstücke
Whats new
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren