CUTIE YAZZ

Dark Princess glitters

CommentYou.com is your One Stop Shop

Image Hosted by ImageShack.us

Aktuelle Beiträge

AMEN!!!
AMEN!!!
Ameise1971 (Gast) - 21. Dez, 14:10
Wirklich netter Bericht.
Wirklich netter Bericht.
Torben (Gast) - 11. Aug, 13:31
@Tom vermutlich nicht...
@Tom vermutlich nicht mehr!
Chris (Gast) - 4. Jun, 11:53
Es ist viel Zei tvergangen...
Es ist viel Zei tvergangen seit deinem letzten Blog!...
Urlaub (Gast) - 23. Mär, 09:10

!! INFECTED !!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us






Publicons

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
20
21
22
25
26
27
28
29
30
 

Was ist nur los ??

So langsam mache ich mir echt Sorgen und frage mich, was da im Moment mit mir los ist O.o...

Seit ein paar Wochen hab ich ja schon immer mal Probleme mit den Augen gehabt, dass die grade bei längerem Sitzen am Bildschirm schnell müde wurden und anfingen zu brennen, auch hatte ich immer so das Gefühl, als steckt mir eine lauernde Erkältung in den Gliedern, die aber nicht richtig durchschlagen will.

In den letzten Tagen ist das aber alles derbe schlimmer geworden, meine Augen brennen fast ständig, tränen, sind verschleimt oder gerötet, ausserdem ist mein Näschen ständig verstopft, der Kreislauf macht mir Kummer und grade morgens sind die Bronchen verschleimt, dass ich huste als hätt ich hochgradige Teerlunge.

Während und ein paar Jährchen nach der Pubertät hatte ich ja ziemlich starke Probleme mit Heuschnupfen, die sich aber so ca. seit ich 20 geworden bin, nach und nach gebessert haben. Aber aus der Zeit weiss ich, dass die Symptome, die ich jetzt habe, alle irgendwie auf eine starke Allergie hindeuten.

Schatzi hat auch Probs mit seinen Augen und häufiger Kopfschmerzen, deshalb sind wir uns eigentlich ziemlich sicher, dass wir wohl beide im Moment irgendwas nicht vertragen. Wir haben schon überlegt, ob das eventuell mit den Bauarbeiten zu tun hat, die seit ein paar Wochen bei uns im Haus gemacht werden, da werden nämlich nach und nach in allen Wohnungen die Bäder modernisiert, alte Rohre ausgetauscht usw., das steht uns demnächst in unserer Wohnung auch noch bevor, da gar nicht dran denken mag, Horror !!!!

Jetzt haben wir überlegt, ob die Reaktionen vielleicht mit dem ständigen Baustaub zusammenhängen, der feine Staub zieht ja durch alle Ritzen und durchs ganze Haus, man merkt das auch an den Möbeln, ich komm hier gar nicht mehr mit dem Staubwischen hinterher:-((

Und wer weiss, vielleicht sind ja auch die alten Rohre oder andere alte Baustoffe, die jetzt durch die Arbeiten freigelegt werden, irgendwie noch aus gesundheitsschädlichem Material, immerhin ist das ein Altbau hier und man weiss ja, dass früher öfters Zeugs verarbeitet wurde, was sich heutzutage als ungesund rausgestellt hat, ich sag mal zB Asbest, Bleirohre, usw.

Könnte also durchaus sein, dass die Beschwerden damit zusammenhängen. Jetzt überleg ich, was man da machen könnte, ob man das vielleicht irgendwie messen lassen kann, ob die Luft mit irgendwelchen schädlichen Substanzen versetzt ist... auf jeden Fall wollen wir aber mal zum Arzt damit und dem das schildern, vielleicht kann man ja auch in einem Allergietest was herausbekommen.

So ist das jedenfalls hochgradig fies, und wenns tatsächlich daran liegt, dann wirds mit Sicherheit nicht besser, wenn die erstmal bei uns am werkeln sind :-(((
logo

!! Yazz Infusion !!

Suche

 

Blog Stuff

CommentYou.com is your One Stop Shop

BLOG BAND

BLOG TATTOO

BLOG DRACHE

BLOG FEE

BLOG STAMMTISCH

CommentYou.com is your One Stop Shop

Image Hosted by ImageShack.us ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Image Hosted by ImageShack.us

Musikliste


Schandmaul
Anderswelt



Unheilig
Puppenspiel



Schelmish
Moor


Funker Vogt
Aviator



Centhron
Gottwerk





Apoptygma Berzerk
Sonic Diary


Feindflug
Feindflug


Eisbrecher
Eisbrecher



Coronatus
Lux Noctis

Status

Online seit 5855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 03:46

Yazz Faves

Image Hosted by ImageShack.us

Scary Miss Mary

Ruby Gloom

Die kleine Gruftschlampe

Yazz Infected

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blog Top Liste - by TopBlogs.de frisch gebloggt Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Button Blogverzeichnis liste eintragen webkatalog blogkatalog.de - Webkatalog für Blogs Linkblog Das Blog Verzeichnis Der Blog Lister Blogger-Community.de

The current mood of MissYazz at www.imood.com


Image Hosted by ImageShack.us


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


All about Yazz
Gedanken zum Tage
How I am today
Musik
Onlinespiele
Shopping
Stöckchen
Stories
Tests & Co.
Texte & Gedichte
Videos
Webfundstücke
Whats new
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren