CUTIE YAZZ

Dark Princess glitters

CommentYou.com is your One Stop Shop

Image Hosted by ImageShack.us

Aktuelle Beiträge

AMEN!!!
AMEN!!!
Ameise1971 (Gast) - 21. Dez, 14:10
Wirklich netter Bericht.
Wirklich netter Bericht.
Torben (Gast) - 11. Aug, 13:31
@Tom vermutlich nicht...
@Tom vermutlich nicht mehr!
Chris (Gast) - 4. Jun, 11:53
Es ist viel Zei tvergangen...
Es ist viel Zei tvergangen seit deinem letzten Blog!...
Urlaub (Gast) - 23. Mär, 09:10

!! INFECTED !!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us






Publicons

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
13
22
23
24
25
29
30
 
 
 
 

Bad Dreams

Hab heute Nacht sehr unruhig geschlafen, ständig haben mich irgendwelche unschönen Träume aus dem Schlaf gerissen und irgendwie habe ich in den Träumen so verschiedene Bereiche meines Lebens abgedeckt.

Angefangen hat das ganze mit meinem Vater, mit dem ich seit ein paar Jahren keinen Kontakt mehr habe. Der tauchte im Traum plötzlich auf und war der Meinung, er müsste jetzt mein Leben in Ordnung bringen. Und er fing damit an, dass er mich aus meiner Wohnung ausgesperrt hat. Ich wollte aufschliessen und er hatte von innen die Kette vorgehängt, ich habe gegen die Tür gehämmert und rumgeschrien, er solle mich reinlassen, schließlich sei das meine Wohnung.

Weiter gings dann, dass ich mich von meinem Freund trennen wollte. Er beschwatzte mich im Traum, dass er für seinen Auszug noch das eine oder andere mitnehmen müsste und brauchen würde, deshalb wollte er immer noch in die verschiedenen Zimmer rein, was ich aber nicht zulassen wollte, weil ich wusste, dass er mich beklauen würde.

Dann saß ich auf der Arbeit und hatte einen Kunden am Telefon, der eine Auskunft wollte. Das war etwas ganz banales, aber ich war da wie vernagelt und konnte eine ganz einfache Rechnung nicht durchführen, kam immer wieder auf die total dümmsten Ergebnisse, wurde dabei immer panischer und hab versucht, den Kunden irgendwie hinzuhalten, dass er davon nichts mitbekommt.

Und als "krönender Abschluss" saß ich in der Todeszelle, war zum Tode verurteilt und sollte vergast werden O.O !!!


Image Hosted by ImageShack.us


Zwischen diesen einzelnen Abschnitten bin ich immer wieder wachgeworden oder hochgeschreckt und hatte dann Probs, wieder einzuschlafen und so war das insgesamt eine unruhige und wenig erholsame Nacht.

Hatte das schon lange nicht mehr, dass ich so viel und intensive träume und am nächsten Tag noch davon weiss... Aber ehrlich gesagt muss das jetzt nicht die Regel werden, denn besonders angenehm ist das nicht und obendrein auch keine wirkliche Erholung, deswegen werd ich mich gleich auch noch etwas ausstrecken und noch was Augenpflege machen;-)
logo

!! Yazz Infusion !!

Suche

 

Blog Stuff

CommentYou.com is your One Stop Shop

BLOG BAND

BLOG TATTOO

BLOG DRACHE

BLOG FEE

BLOG STAMMTISCH

CommentYou.com is your One Stop Shop

Image Hosted by ImageShack.us ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Image Hosted by ImageShack.us

Musikliste


Schandmaul
Anderswelt



Unheilig
Puppenspiel



Schelmish
Moor


Funker Vogt
Aviator



Centhron
Gottwerk





Apoptygma Berzerk
Sonic Diary


Feindflug
Feindflug


Eisbrecher
Eisbrecher



Coronatus
Lux Noctis

Status

Online seit 5854 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 03:46

Yazz Faves

Image Hosted by ImageShack.us

Scary Miss Mary

Ruby Gloom

Die kleine Gruftschlampe

Yazz Infected

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blog Top Liste - by TopBlogs.de frisch gebloggt Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Button Blogverzeichnis liste eintragen webkatalog blogkatalog.de - Webkatalog für Blogs Linkblog Das Blog Verzeichnis Der Blog Lister Blogger-Community.de

The current mood of MissYazz at www.imood.com


Image Hosted by ImageShack.us


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


All about Yazz
Gedanken zum Tage
How I am today
Musik
Onlinespiele
Shopping
Stöckchen
Stories
Tests & Co.
Texte & Gedichte
Videos
Webfundstücke
Whats new
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren