CUTIE YAZZ

Dark Princess glitters

CommentYou.com is your One Stop Shop

Image Hosted by ImageShack.us

Aktuelle Beiträge

AMEN!!!
AMEN!!!
Ameise1971 (Gast) - 21. Dez, 14:10
Wirklich netter Bericht.
Wirklich netter Bericht.
Torben (Gast) - 11. Aug, 13:31
@Tom vermutlich nicht...
@Tom vermutlich nicht mehr!
Chris (Gast) - 4. Jun, 11:53
Es ist viel Zei tvergangen...
Es ist viel Zei tvergangen seit deinem letzten Blog!...
Urlaub (Gast) - 23. Mär, 09:10

!! INFECTED !!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us






Publicons

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Wirrungen, Irrungen und Chaosgefühle

Wer meinen alten Blog noch kennt, der weiss ja, dass ich mir für heute eine Art Bilanzstichtag gesetzt hatte, ich wollte mir in den letzten Wochen versuchen klar zu werden über einige Bereiche meines Lebens, die ich als belastet empfinde und mit denen ich mich aus verschiedenen Gründen nicht mehr wirklich wohl fühle. Und ich hatte mir vorgenommen, ab heute auch gezielt daraufhin zu arbeiten, dass sich an den Punkten etwas ändert, auch wenn das vielleicht große Entscheidungen und schwierige Wege zu gehen bedeutet...

Tja und jetzt sitz ich hier und bin betroffen, der Vorhang zu und alle Fragen offen... Was ist da nur wieder los gewesen in den letzten 2-3 Wochen? Wer hat denn da bloss wieder gemeint, die kleine Yazz hat ja sonst keine Befindnisse, der müssen wir schnell noch ein paar neue Hickhacks aufpacken? ... Denn wirklich weitergekommen bin ich in meinem Findungsprozess nicht, eher hat man mir noch ein paar Dinge neu hinzugegeben, an denen ich auch erstmal wieder gefühls- und gedankenmäßig dran rumkauen kann *grml

Erstmal verhindert der Unfall mit dem Knie, dass ich mir einen Bereich zum abklopfen vornehmen konnte, dann zeigt jemand, den ich schon lange kenne und auch gut zu kennen glaubte, plötzlich sein wahres Gesicht und entpuppt sich als ... sorry... riesiges Arschloch, im Freundeskreis treten Probleme auf, die mich natürlich auch sehr beschäftigen, ein Schatten der Vergangenheit schaut mit einem Male unerwartet um die Ecke und wirft wieder Dinge auf, die wir eigentlich als vergessen und erledigt abgehakt hatten und damit nicht genug, dann verfällt Yazz selber noch in einen Zustand, von dem sie nicht weiss, was sie von halten soll und wie sie damit umgehen könnte.

Und eh man sichs versieht ist man so eingenommen von dem was sich da neu auftürmt, dass man an die eigentlichen Sachen, mit denen man sich beschäftigen wollte, gar nicht mehr rankommt, weil erstmal das aktuelle irgendwie verarbeitet und geglättet werden muss.

Und jetzt steh ich da, die alten Wege unausgeleuchtet und schon wieder ein paar Verzweigungen mehr vor der Nase, in die teilweise noch so gar kein Licht reinfällt, von mindestens einem ich nichtmal weiss, ist das überhaupt ne Verzweigung oder nur ein ... ja wenn ich das nur wüsste *seufz*

Auch wenn ich das diesmal unter allen Umständen vermeiden wollte, ich muss das Neuordnen meines Lebens wieder einmal verschieben und mich nun erstmal um die aktuellen Dinge kümmern, sonst wird am Ende alles noch viel viel schwieriger ...
logo

!! Yazz Infusion !!

Suche

 

Blog Stuff

CommentYou.com is your One Stop Shop

BLOG BAND

BLOG TATTOO

BLOG DRACHE

BLOG FEE

BLOG STAMMTISCH

CommentYou.com is your One Stop Shop

Image Hosted by ImageShack.us ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Image Hosted by ImageShack.us

Musikliste


Schandmaul
Anderswelt



Unheilig
Puppenspiel



Schelmish
Moor


Funker Vogt
Aviator



Centhron
Gottwerk





Apoptygma Berzerk
Sonic Diary


Feindflug
Feindflug


Eisbrecher
Eisbrecher



Coronatus
Lux Noctis

Status

Online seit 5876 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 03:46

Yazz Faves

Image Hosted by ImageShack.us

Scary Miss Mary

Ruby Gloom

Die kleine Gruftschlampe

Yazz Infected

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blog Top Liste - by TopBlogs.de frisch gebloggt Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Button Blogverzeichnis liste eintragen webkatalog blogkatalog.de - Webkatalog für Blogs Linkblog Das Blog Verzeichnis Der Blog Lister Blogger-Community.de

The current mood of MissYazz at www.imood.com


Image Hosted by ImageShack.us


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


All about Yazz
Gedanken zum Tage
How I am today
Musik
Onlinespiele
Shopping
Stöckchen
Stories
Tests & Co.
Texte & Gedichte
Videos
Webfundstücke
Whats new
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren