CUTIE YAZZ

Dark Princess glitters

CommentYou.com is your One Stop Shop

Image Hosted by ImageShack.us

Aktuelle Beiträge

AMEN!!!
AMEN!!!
Ameise1971 (Gast) - 21. Dez, 14:10
Wirklich netter Bericht.
Wirklich netter Bericht.
Torben (Gast) - 11. Aug, 13:31
@Tom vermutlich nicht...
@Tom vermutlich nicht mehr!
Chris (Gast) - 4. Jun, 11:53
Es ist viel Zei tvergangen...
Es ist viel Zei tvergangen seit deinem letzten Blog!...
Urlaub (Gast) - 23. Mär, 09:10

!! INFECTED !!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us






Publicons

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
24
 
 

Strange Days, Strange Ways

Einige Tage sind vergangen seit meinem letzten Eintrag hier in dieser Rubrik, das auch nicht ohne Grund, denn meine Gedanken- und Gefühlswelt hat in diesen Tagen mal wieder einige strange Purzelbäume geschlagen.... und wenn ich ehrlich bin, dann tut sie das immer noch *seufz

Im Grunde müsste ich eigentlich sagen, dass sich einiges seit letzten Sonntag doch in eine positive Richtung entwickelt hat, und das kam für mich ziemlich unerwartet und überraschend, weil die Zeichen seit dem Tage doch eher auf dunkelfinster standen... und so wie manches grade zur Zeit ist, so hab ich es mir doch schon lange lange wieder gewünscht, in grossen Teilen zumindest... also könnte Yazz sich doch freuen, aufatmen, geniessen und optimistischer in die Zukunft schauen...

Könnte sie, sollte sie vielleicht auch, aber wirklich klappen will das nicht. Denn diese Momente, die ich doch eigentlich so schön und positiv empfinden müsste, die kommen mir so seltsam unwirklich, so unreal vor... es ist manchmal fast so als stehe ich neben mir und schaue mir dabei zu, wie ich sie grade erlebe...

Hört sich seltsam an sicher, ich weiss, aber mir ists so, als würden Herzchen und Seelchen nicht wirklich auf die Signale anspringen, irgendwie distanziert dabei bleiben... selbst wenn ich mich in der Situation doch grade eigentlich wohlfühle.

Montag Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum und am Tag danach hatte ich fast Panik, ich war fest davon überzeugt, dass sich im Hintergrund noch irgendwas abspielt, was ich bis jetzt nicht gepeilt, was man mir verschwiegen hat... und was nur darauf wartet zu explodieren und alles in ein Fiasko zu stürzen... das hat sich zum Glück wieder etwas gelegt, ich dachte echt schon, ich würde langsam paranoid, aber trotzdem glaube ich immer noch, da ist noch was, das ich nicht weiss...

Und das setzt mich auch gleichzeitig unter Druck, denn ich fühle mich getrieben zu einer Entscheidung, als hätte ich etwas im Nacken sitzen, was jetzt keinen Aufschub mehr gebrauchen kann... Und mit diesem Gefühl des Drucks, des sich entscheiden müssens, da rotiert mein Köpfchen und mir kommen die seltsamsten Dinge in den Kopf.

Gabs da doch letztens z.B. eine kleine Äußerung von jemandem, und auf einmal merke ich, wie mein Hirn sich plötzlich daran festhält, etwas zusammenkonstruiert, sich damit beschäftigt, was wäre wenn... und ich versuche es wegzuschieben, weil ich es gar nicht denken will... doch es ist drin in meinem strangen, verquerten Köpfchen, will einfach nicht mehr raus... und wie es sich da im Köpfchen eingenistet hat, da spüre ich immer mehr, dass es Wogen schlägt... und mein Herzchen meldet sich, erzählt mir Dinge, die ich nicht hören will...

Hatte ich letztens nicht auch geschrieben, ich wünschte, jemand würde kommen, mich bei der Hand nehmen, mir den Weg zeigen, mir die Entscheidung abnehmen? Vielleicht eine gute Fee, vielleicht der tapfere Prinz auf dem weissen Ross (ok, wenn ich aussuchen darf, dann lieber ein schwarzes *kicher)... wo nur, Yazz, ist deine Entscheidungskraft geblieben, wo dein fester Glaube an die Selbstermächtigung, dass man sein eigenes Schicksal in die Hand nehmen und zumindest in gewissen Maßen selber lenken kann? Wo ist deine Eigenverantwortung, die dir immer so wichtig war?

Und vor allem: Muss ich langsam an meiner eigenen Loyalität zweifeln, wenn ich - gerade jetzt, wo es doch wie gesagt eigentlich wieder schöner wird - immer mehr Fluchtszenarien ausmale? Ist das nicht dem anderen gegenüber unfair, unehrlich ?

Wer das hier liest, der wird sicher spüren, wie verquert und verworren das alles ist, aber genauso fühle ich mich zur Zeit, irgendwo zwischen Baum und Borke, gefangen und festgehalten im Unterholz, und so kämpfe ich im Inneren an allen möglichen Fronten und komme trotzdem nicht weiter... weiter? ja, wohin denn eigentlich weiter??? Ach wenn ich das doch wenigstens genau wüsste, dann würd ich vielleicht auch schaffen, mal nur in eine Richtung zu ziehen und mich zu befreien...

Einfach nur hoffen kann, dass mir in schnellster Zeit ein Sternlein aufleuchtet und die Wege vor mir erhellt, damit ich endlich etwas klarer sehe und weiss, wohin die Reise geht... im Moment ist der Koffer die Reise und der wird mir langsam aber sicher zu schwer zu tragen.
Sahneschnitte - 14. Mai, 19:02

Liebes, ich kann dich nur zu gut verstehen und dir nachempfinden, was in deinem Köpfchen vorgeht. Wie es ist, wenn alles so very strange läuft...und man selber bald gar nicht mehr weiss, wie solls weiter gehen?!? Gedanken über Gedanken...viele Dinge sie sich im Kopf zusammenbrauen. Ich wünschte, ich könnte dir diesen kleinen Stern schicken, der dir deinen Weg erleuchtet. Doch leider kann ich das nicht, was ich aber kann ist, dir sagen, das ich immer, was auch sein und kommen mag, an deiner Seite sein und deine Entscheidungen akzeptieren, dich dabei unterstützen werde. Vergess bitte nie, du bist nicht alleine, ich bin immer bei dir. Bei mir schaut es ja leider auch nicht viel besser aus im Moment *seufz* und ich hoffe und wünsche ganz stark für uns beide, das wir beiden Mäuse bald endlich wieder klarer sehen und uns selber besser verstehen können! Denn da gebe ich dir recht, SO kanns nicht weiter gehen....das einfach zu sehr an den Nerven zerrt und noch einiges mehr. Einfach fest und stark hoffe für uns beide, das die Entscheiungsfreude schnell zurück kehrt. Hab dich lieb Maus*knuddels Knutschi*

MissYazz - 14. Mai, 21:27

Du hast ja so recht Maus, es wird wirklich langsam Zeit, dass wieder etwas ruhigere Zeiten anbrechen für unsere Herzen, Köpfe und Seelchen, das uns jetzt langsam echt mal wieder verdient haben, einfach eine Phase Glück und Zufriedenheit, für uns beide, denn ich weiss und kann spüren, wie schwer es für dich auch alles im Moment ist, Herz. Dir immer etwas von meiner Kraft abgeben möchte und dir die Gewissheit geben, dass auch du niemals alleine bist, denn ich weiss wie gut es mir tut, dass ich dich an meiner Seite habe und von diesem schönen Gefühl hoffe ich dir immer ein wenig abgeben zu können. Zusammen werden wir es schaffen und dann werden wir auch wieder unsere Lebensfreude und die glücklichen Momente ausleben können und einfach eine gute Zeit haben, daran ganz fest glaube. Hab dich auch ganz mega-doll lieb, Herz, dich fest knuddell und gaaaaanz lieb knuuuuuuuutsch :-X
logo

!! Yazz Infusion !!

Suche

 

Blog Stuff

CommentYou.com is your One Stop Shop

BLOG BAND

BLOG TATTOO

BLOG DRACHE

BLOG FEE

BLOG STAMMTISCH

CommentYou.com is your One Stop Shop

Image Hosted by ImageShack.us ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Image Hosted by ImageShack.us

Musikliste


Schandmaul
Anderswelt



Unheilig
Puppenspiel



Schelmish
Moor


Funker Vogt
Aviator



Centhron
Gottwerk





Apoptygma Berzerk
Sonic Diary


Feindflug
Feindflug


Eisbrecher
Eisbrecher



Coronatus
Lux Noctis

Status

Online seit 5870 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 03:46

Yazz Faves

Image Hosted by ImageShack.us

Scary Miss Mary

Ruby Gloom

Die kleine Gruftschlampe

Yazz Infected

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

blog-o-rama.de Add to Technorati Favorites Blog Top Liste - by TopBlogs.de frisch gebloggt Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Button Blogverzeichnis liste eintragen webkatalog blogkatalog.de - Webkatalog für Blogs Linkblog Das Blog Verzeichnis Der Blog Lister Blogger-Community.de

The current mood of MissYazz at www.imood.com


Image Hosted by ImageShack.us


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


All about Yazz
Gedanken zum Tage
How I am today
Musik
Onlinespiele
Shopping
Stöckchen
Stories
Tests & Co.
Texte & Gedichte
Videos
Webfundstücke
Whats new
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren